top of page

Erlebe den Permakultur-Garten mit allen Sinnen! Gemeinsames Gärtnern, Geniessen, Musizieren, Natur erforschen, Tanzen & Spielen für Kinder von 5-11 Jahren.

 

Gemeinsam erforschen wir den Garten zu allen Jahreszeiten und erleben wie er sich entwickelt.

 

Wann: jeweils Mittwoch, 14 00 - 16 30

Wo: Im KlangGarten, auf dem Bio Birchhof

Anreise: Klicke hier

 

Anmeldung bis 3 Tage im Voraus bei Sabrina : 078 603 69 17

Mitnehmen: Wettertaugliche Kleidung & Wasserflasche

Kursbeitrag: 35 Franken in Bar.

 

Leitung:

Sabrina Volkart, Musik- & Bewegungspädagogin, Permakultur Designerin und Hüterin des Permakultur KlangGartens

.

Alle Daten 2024

8.5./12.6./10.7./21.8./18.9./9.10./6.11.

Ich freue mich, mit euch durch die Natur zu streifen, zu entdecken, zu klingen & kreativ zu sein!

bis glii! Sabrina

 

bottom of page